Familienzeit – Urlaub in Duhnen

Werden die Kinder flügge, gründen ihre eigene kleine Familien, bekommen selbst Kinder, dann ist jedes Wiedersehen etwas ganz Besonderes. Die Familie wächst und wächst, aus Mama und Papa werden Oma und Opa, der Bruder wird zum Onkel

& Duhnen zum Urlaubsziel 🙂 (vor allem, wenn die Fotografin umzieht *hihi*)

Vor ein paar Wochen haben Maria und Ingmar ihre Liebsten hierher zusammen getrommelt.

Eine kleine Auszeit genießen. Ohne Alltagsstress ein paar Mußestunden miteinander verbringen, klönen, kuscheln, die Kinder herzen.

 

Maria und Ingmar kenn ich nun schon eine Weile, da war ihr kleine Joris noch in Mamas Bauch (Hier könnt ihr euch die Bilder dazu ansehen 🙂 ). Als Neugeborenes habe ich ihn zuletzt gesehen, entsprechend war auch bei mir die Wiedersehensfreude groß!

 

Gaaaaaaanz schön groß geworden, der Kleeene 😉

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN