Familienshooting #Patchwork #Abendsonne #Spaaaaaaaaaaaaaaaß :-)

Ein wundervolles Familienshooting durfte ich mit diesen Dreien in der Abendsonne erleben. Das Wetter war ein Träumchen und wir hatten jede Menge Spaß!

Aufs Posieren waren sie eingestellt und hatten ein wenig Bammel davor. Posieren ist hier nicht, lasst uns Spaß haben! Das konnten sie. Liefen durch den Sand, spazierten über die Wiese und neckten sich in einer Tour. Ein herrliches Bauchmuskeltraining für mich, vor lauter Lachen 😀 Wenn nix mehr ging, einfach mal „Hackfleischpizza“ in den Raum geworfen, läuft bei euch.

Zwischendurch immer mal wieder ein Blick aufs Kameradisplay, mein Herz strahlt. Ich sehe so viel Freude, Glück und Liebe. Herrlich! Ewig könnte ich so weiter machen, pures Vergnügen.

Patchwork? Kein Patchwork? Schnurzpiepegal, wen kümmert es. Herzlich egal, wenn man in die Augen sieht, sieht man Zusammengehörigkeit, Familie. Punkt.

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN