Familienshooting im Novembernebel

Dieses Shooting und diese bezaubernden Menschen beweisen, es braucht nicht immer strahlenden Sonnenschein für ein Familienshooting. Dieser verrückte Haufen hat von sich aus gestrahlt, herzlich gelacht miteinander und ruhige Momente gegönnt.

Wir haben uns Anfang des Monats an der Mole getroffen. Ich verrate euch etwas: Das ist mein persönlicher Lieblingsplatz. Warum? Gar nicht mal wegen der Mole selbst, sondern wegen der Ruhe, der Abgelegenheit. Geht hier mal Abends hin, allein, stellt euch ans Meer, schließt die Augen, ihr werdet nicht gestört. Hört ihr das Meer? Seht ihr wie hier alles im Einklang zu sein scheint? Beruhigend! Ein herrlicher Platz zum Energie tanken, zum Durchatmen!

Und ein herrlicher Platz, für ein Familienshooting, auch im Novembernebel…

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN