Fallen lassen – Probeshooting mit Nicole & Andreas

Je länger ich darüber nachdenke, habe ich das Gefühl, dass könnte es sein. „Das“ Geheimnis. Naja, zumindest ein Schlüssel zum Erfolg.

Nicole und Andreas sind so ein toll entspanntes Paar, das sich im wahrsten Sinne des Wortes auch fallen lassen kann, lächelnd, weil sie so voller Schwung in ihrer Liebe sind. Sehen könnt ihr es, bei den Bildern von ihrem Probeshooting. 🙂

Sich fallen lassen und fallen lassen können. Entspannt sein. Alles erst einmal wirken lassen, nicht zu viel denken. Nicht kaputt denken. Den Moment genießen und all das kostbare ausschöpfen, in vollen Zügen.

„Sieh die Dinge positiv und vermute nicht hinter allem das Böse.“ Im Moment muss ich mich ehrlich gesagt sehr darin üben. Was einst eine geliebte und gelebte Einstellung war, die Dinge und das Leben positiv zu sehen, wird aktuell häufig eine Herausforderung für mich. Irgendwas schwebt da seit geraumer Zeit um mich herum, liegt auf meinen Schultern, wie ein Mantel der nicht zur Jahreszeit passt. Mein Mantel ist ein Wollmantel, gestrickt aus Ereignissen der letzten Jahre. Ich habe in alten Kisten gewühlt und bin aus versehen über ihn gestolpert, habe ihn kurz anprobiert und nun werde ich ihn nicht los. Dabei ist noch Sommer, ich brauche keinen Mantel und diesen will ich schon gar nicht, den hatte ich doch aussortiert.

Es ist schon das ganze Jahr verhältnismäßig ruhig hier. Ich zeige weniger, ich fotografiere weniger, geplante Projekte habe ich auf Eis gelegt, berufliche Chancen nicht wahr genommen. Alles, weil mich dieser Mantel wohl zu sehr einengt. Mir ist bewusst was falsch läuft, meine Fehler und Probleme. Die Lösung ist zum Greifen nah, aber an der Umsetzung harpert es. Kennt ihr das?

Ich will versuchen mich wieder mehr fallen zu lassen, den Mantel fallen zu lassen. Ich muss nicht die werden die ich war, ich will die sein, die mich glücklich macht und wieder positiv lebt. Gebt mir noch ein bisschen Zeit. Aber hey, wenn ihr Bock habt, reißt mir ruhig den Mantel ein Stück weg, ich schaff es nicht allein…

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN