FAIL! Erst 4 Monate vorher buchen? Warum das keine gute Idee ist

⚠️Mach das nicht! Das ist oft zu spät.
Wie oft habe ich schon in Brautzeitschriften gelesen:“Bucht eure Hochzeitsfotografin 4 Monate vorher“ 🤦‍♀️
Klar, kann gut gehen und ich möchte spontane Hochzeitspaare auch von nichts abhalten.

In der Hauptsaison von Mai bis Oktober sind vor allem die Wochenenden jedoch sehr begehrt.
Es gibt jährlich weit über 400000 Hochzeiten allein in Deutschland, Tendenz steigend. Dieses Jahr rechnet die Branche mit einem BOOM, da viele Paare aus den letzten 2 Jahren 2022 ihre Hochzeit nachholen.
👉🏻Die Anzahl der möglichen Termine ist arg begrenzt.


Eure Lieblings-Hochzeitsfotografin bucht ihr idealerweise 1 bis 2 Jahre vorher.
Je eher ihr anfragt, desto höher ist die Chance euren Wunschtermin zu ergattern.

➡️Speicher dir diesen Beitrag und die Erinnerung auf Instagram. Am 1. Februar gibt’s hier NEWS für alle Hochzeitspaare & Hochzeitsgäste 💕

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN