Es tut sich was… -Homepage einmal neu- Ich “renoviere”

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen was hat sich in den letzten Wochen schon getan.

Und es geht fleißig weiter: Ich renoviere meine Homepage und auch die Facebookseite

Vor jeder Renovierung muss aufgeräumt werden. Nicht immer die schönste Aufgabe. Und wie ein kleines Kind werde ich beim Aufräumen auch immer fleißig abgelenkt von all den schönen Sachen (in meinem Fall halt Bilder), sodass das Aufräumen schon mal dauern kann;-)

Bei vielen Bildern kann ich mich an die schönen Momente direkt wieder erinnern und fühle mich in der Zeit zurück versetzt. Hach, ich habe wirklich 2 ganz tolle Jahre hinter mir, viele Menschen kennen gelernt, Freundschaften geschlossen, schöne Momente erlebt…ich schweife ab, selbst wenn ich nur davon erzähle:-)

web_113Schon bald erstrahlt die Homepage in neuem Glanz. Wir (alles kann ich dann doch noch nicht allein) streichen einmal mit frischer Farbe!

Es wird heller & freundlicher

Zukünftig wird es dann z.B. keine einzelnen Hochzeitsalben mehr geben, sondern Blogeinträge und meine persönlichen Highlights in einem Album gesammelt. Das ganze soll es für euch einfacher und übersichtlicher machen.

Das neue Theme ist gekauft und wir haben losgelegt.

Bald dürft ihr dann schnüstern

Alles neu, macht der Mai…

Liebe Grüße

Susanne

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN