Einmal Prinzessin sein – Hochzeit von Katharina und Hendrik

Einmal Prinzessin sein

Ultraschickes Kleid, Krönchen und mit dem Prinzen über die Tanzfläche schweben

Mädchentraum halt 😉

Wann, wenn nicht am Tag der eigenen Hochzeit?

Dachte sich auch Katharina und machte zusammen mit ihrem Hendrik den Traum wahr

 

Ja, ein klein wenig kitschig. Na und? Am Tag der Hochzeit macht bitte jedes Brautpaar genau SEINE Hochzeit und so ein bisschen bling bling und Feenstaub sollten wir uns nicht nur an besonderen Tagen gönnen.

 

Ich liebe Schickimicki, Glitzer und Mädchengedöns und habe den Tag richtig genossen. Hach, love my job <3

Die Hochzeit von Katharina und Hendrik hat sich tatsächlich wie ein Disney Märchen angefühlt. Märchenhafte Kulisse, alte Gemäuer, eine Prinzessin, funkelnder Schmuck, ein Prinz der seiner Holden jeden Wunsch von den Augen abliest, zwar kein Pferd aber dennoch ein schönes altes Gefährt, Licht so perfekt wie im Film, Idylle Almsee, seufz, ich könnte noch ne ganze Weile so weiter erzählen, taucht doch einfach selbst ein in dieses wunderschöne Hochzeitsmärchen:

 

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN