Diskofever – Hochzeitsfeier mit Umwegen

web_characterphoto_wilhelmshaven_fotograf_outdoor_engagement_probeshooting_78

Hochzeit von Anna-Karina & Heiko

Wo lernt man sich heutzutage kennen, wenn nicht gerade im Internet?
Richtig, in der Disko! Wo sonst? 😉
Und wenn man sich da schon lieben lernt, geht man zur Hochzeit natürlich auch wieder hin:
Back to the roots
Im Mark4 haben die Zwei zueinander gefunden, am Bartresen.
Das haben wir für ihr Brautpaarshooting aufgegriffen. Witzige Stimmung und doch immer wieder sehr romantisch und echt!

Vor vier Jahren haben Anna-Karina und Heiko bereits standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Trauung und die Feier wollten die beiden immer nachholen, eigentlich zeitnah. Eigentlich. Und dann schwupp, wie das manchmal so läuft, schwanger, Sohnemann Nummer eins. Und dann wieder schwupp, Sohnemann Nummer Zwei.
Und dann schwupp,…………ne nicht schwanger, schwupp heiraten Freunde, man gibt die Trauzeugin, lernt die Fotografin kennen und plant die eigene Hochzeitssause.
Hach war das alles aufregend schön!
Blicken wir mal ein Jahr zurück. Es ist früh und ich sitz mit der Braut Simone und der Trauzeugin Anna-Karina im Auto auf dem Weg zum Frisör. (da fällt mir ein, wie witzig ich es fand, dass die liebe Simone nach dem Frisörbesuch mit Schleier im Haar immer noch selbst gefahren ist)
Gefühlt 5 Minuten später fragte Anna-Karina mich, was ich denn wohl am 02.05.15 vor hätte, sie hätte mich gern als Fotografin für ihre eigene Hochzeit. Wenn das nix ist 

Was habe ich mich ein gutes Jahr auf diesen Tag gefreut! Die Chemie stimmte so wunderbar, dass ich schon vor meinem ersten Kaffee gut gelaunt war.
Diese Hochzeit war so voller Gefühle und herzensguter Menschen, dass ich selbst (vor allem in der Kirche) ganz schön schniefen musste zwischendurch, immer wieder Gänsehaut.
Alle, wirklich alle hatten richtig gut Laune, die Bude gerockt und auf den Tischen getanzt (ja, wortwörtlich) bis zum frühen Morgen.
Fragt doch das Brautpaar, ob sie euch auch diese Fotos zeigen 😀
Jetzt gibt es auf jeden Fall einen kleinen Einblick für euch.
Liebe Anna-Karina, lieber Heiko, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebste Grüße
Susanne

 

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN