Die Homepage und Ich…

Technik die begeistert 😀 & Ich möchte doch sooo gerne selbst

Hallo ihr Lieben,

ich liebe meine Arbeit, die Fotografie, der Kontakt zu Menschen, das ganze drum herum.

Naja, zumindest fast das ganze drum herum, mit Ausnahme des ein oder anderen Details bzgl. Technik.

Aber ich habe seit einiger Zeit den Ehrgeiz auch das hinzubekommen. Angepackt!

Seit einigen Wochen fuchse ich mich nun durch dieses Programm, das mir Beiträge und Fotos auf die Homepage zaubert.

Gut, hier geklickt, dort ein Häckchen und voilà, auf meiner Seite tut sich etwas.

….oder auch nicht

Erneut ran gesetzt, google gefragt, wieder versucht, es hilft alles nix: “Schaaaaaaaatz, kannst du mal….biiiiiiiiittttteeeee” <3 Hach, was wäre ich manchmal aufgeschmissen :-*

Aber ich möchte es doch unbedingt selbt!

Mein 3 Jähriger möchte selbst die Schuhe anziehen, die 8 Jährige selbst entscheiden wann es Zeit zum Schlafen ist, der Knirps möchte ALLES selbst und ICH, ich möchte meine Homepage selbst pflegen. So einfach ist das.

Also übe ich und probiere mich und allmählich tut sich dann doch wirklich was.

Es ist mir gelungen.

Mir fehlen wohl sämtlich Fachbegriffe, jegliches Fachwissen, aber ich habe es (irgendwie, und bitte fragt mich nicht wie) geschafft neue Seiten zu erstellen, Texte zu bearbeiten und Fotos in Gallerien hochzuladen. Und ganz ehrlich? Ich bin stolz auf mich, es ist ein fantastisches Gefühl!

Macht das auch! Traut euch an Sachen, die euch bislang ein rotes Tuch waren. Geht über eure Grenzen. Testet euch, lebt, ihr werdet es lieben!

Und nun viel Spaß beim Entdecken, was ICH hier neu gemacht habe.

Neue Fotos findet ihr auf jeden Fall in der Galerie Outdoor

characterphoto_wilhelmshaven_fotograf_blog_08characterphoto_wilhelmshaven_fotograf_blog_06characterphoto_wilhelmshaven_fotograf_blog_07characterphoto_wilhelmshaven_fotograf_blog_05

Liebe Grüße

Susanne

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN