Der große Bruder macht das schon!

Gerade einmal eine Woche ist es her, dass ich mich mit Christina, Christian und ihren bezaubernden Kindern getroffen habe. Das Wetter hat sich voll und ganz geändert. Heute mag ich gar nicht aus dem Fenster schauen oder daran denken raus zu gehen. Am letzten Wochenende schien immer mal wieder die Sonne, die Temperaturen waren angenehm und wir genossen unseren Spaziergang durch die Parkanlage. Es war soo schön, die Zwei mal wieder zu sehen und ihre Mäuse kennen zu lernen! Mei, war das herzerwärmend, dem großen Bruder zuzusehen, wie er immer wieder versucht (mit Dauerlächeln in meine Richtung) seine kleine Schwester dazu zu kriegen in die Kamera zu schauen.

 

Und nun, dick eingepackt, lächeln und auf zum Weihnachtsmarkt! Spätestens die Feuerzangenbowle wird mich aufwärmen 😉 Ich wünsche euch allen morgen einen wunderschönen, gemütlichen 2. Advent und natürlich einen fleißgen Nikolausi! <3

 

Eure Susanne

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN