Das größte Glück ist meist ganz klein -Familienshooting 3 1/2 <3

Wenn ich eins ganz besonders in letzer Zeit gelernt habe, dass großes Glück nicht materiell ist. Großes Glück sind keine großen Sachen. Großes Glück ist nicht immer groß. Und das größte Glück ist oft sogar ziemlich klein. Kinder!

Im Moment habe ich ein lachendes Auge und eines mit Tränen gefüllt bei diesem Thema.

Ich habe selbst zwei wundervolle, gesunde Kinder, ich werde Patentante von einer süßen Maus, in die ich mich schon verliebt habe, als sie ein ganz kleiner schwarzer Punkt auf dem Ultraschallbild war. Wenn ich daran denke, strahle ich, mein Herz geht auf und ich sehe vor mir mein große Glück, diese Kinder.

Ihr Lieben, passt auf euer Glück auf! Haltet es ganz fest! Nix im Leben ist so wichtig und wertvoll!

 

 

Kleines großes Glück durfte ich die Tage begleiten. An einem heißen Sommertag waren wir spazieren, in einem Park, inmitten von Bäumen, Moos und Klee, waren sie für sich, ganz vertraut, zu 3 1/2.

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN