Das geht raus an alle Models & Mädels die glauben sie wären keines

Liebe Heidi Klum,

ich konnte dich mal ganz gut leiden, ehrlich. Als du noch „echt“ warst.

Aber jedes Mal in den letzten Jahren, wenn ich etwas von dir oder „deinen“ Mädels  gesehen habe, hat das rapide abgenommen. Und ich muss dir was sagen: Dir, aber auch all „deinen“ Modelmädels fehlt etwas. Nein, das wird keine Debatte übers Gewicht, das wäre zu ausschweifend. (Da reicht mir eigentlich mein diesjähriges Lieblingzitat „Wer einen Bikini hat, hat eine Bikinifigur!“)

Ihnen fehlt Persönlichkeit. Dieses gewisse kleine etwas das Bilder lebendig und eben echt macht.

Ja, ja, ihr werdet haufenweise gebucht, bezahlt und gefeiert für eure Bilder.  Feiert euch in eurer Scheinwelt! Das ist in Ordnung. Wir müssen alle unsere Brötchen verdienen.

Derweilen feier ich die Menschen, die vor meiner Kamera stehen. Sowie „meine“ Mädels. Mädels wie Kathi und Anne, die auch noch umwerfend aussehen, wenn sie fallen.  Alles Menschen die ALLE vor jedem Shooting zu mir sagen: „Ich bin nicht fotogen….eigentlich gehöre ich nicht vor die Kamera….auf Fotos seh ich immer doof aus…“ Alles Menschen, die echt sind, so richtig mit Persönlichkeit. Kommt echt gut 😉

P.s.: Eh mir jemand ums Eck kommt mit „Nenn sie Frauen und nicht Mädels“, ich respektiere grundsätzlich erstmal alle Frauen und Männer, es liegt einfach in meiner Natur sie Mädels und Jungs zu nennen, genauso wie ich „ihr Lieben“ schreibe oooooookiiii?

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN