City Engagement Shooting -Stine & Eik-

In Hürth, bei Köln, leben Stine und Eik mittlerweile zusammen.

Vor 6 Jahren haben sie sich an Heiligabend kennen gelernt.

Wenn der Jahrestag schon so besonders fällt, kann man sich auch direkt am 24.12. verloben. So ist das Datum ja auch viel leichter zu merken. 😉

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.

 

Zu Ostern haben Stine und Eik Familie und Freunde in Wilhelmshaven besucht. Die Gelegenheit haben wir genutzt, uns Ostermontag zum Kaffeeklatsch getroffen und waren anschließend in der City spazieren. Mehr als eine Fußgängerzone und einen leeren Parkplatz braucht es manchmal nicht für ein Fotoshooting.

 

Warum dieser Parkplatz?

Nunja, es ist wohl mein „Stammparkplatz“. An diesem Tag war er völlig leer, mit Ausnahme einer entzückenden alten, roten Knutschkugel. Gesehen und verliebt!

So ging es mir einige Wochen vorher an genau dieser Stelle schon einmal: „gesehen und verliebt“, nur nicht in ein Auto, sondern in einen wundervollen Menschen, den ich genau dort zum ersten Mal gesehen habe, im Nieselregen…

 

Da kam die Entscheidung spontan aus dem Bauch heraus: Das hier ist ein wundervoller, romantischer Ort für ein Probeshooting! Es ist nämlich ganz egal wo man ist, wenn man dort mit der richtigen Person ist.

 

 

Ich freu mich auf eure Hochzeit ihr zwei Süßen!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN