Bridal Boudoir – mit der bezaubernden Stine aus Hürth, Köln

Ihr lieben Schnuckies da Draußen, heute Abend habe ich ein ganz entzückendes Betthupferl für euch!

 

Die bezaubernde Stine aus Hürth, bei Köln, hat am vergangen Wochenende ihren Traummann geheiratet und sich dafür auch optisch richtig ins Zeug gelegt.

 

Das getting Ready liebe ich ja sowieso, den Zauber zu sehen wie die Braut entsteht, all die unerwarteten Emotionen. Wenn sich eine Braut dann auch noch ein kleines Bridal Boudoir Shooting wünscht und es im Haus ein so wundervolles Metallbett gibt, dann tanzt mein Fotografenherz.

„…Underneath your clothes
There’s an endless story
There’s the man I chose
There’s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey

Because of you
I forgot the smart ways to lie
Because of you
I’m running out of reasons to cry
When the friends are gone
When the party’s over

We will still belong to each other…“

-Shakira-

Träumt schön!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN