Boudoirshoot an der Kugelbake – Jacqueline, nackt am Strand, weil sie es kann!

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

-Oscar Wilde-

 

Ihr Lieben, vor kurzem durfte ich einen wundervollen Spätnachmittag mit der echten Jacqueline verbringen.

Echt?

Ja, ihr lest richtig: ECHT!

Natürlich, keine Kunstnägel, keine Bräune aus dem Solarium, kein zugekleistertes Gesicht, Ecken und Kanten und vor allem Rundungen. Eine echte Frau eben. Kein Hungerhaken, der vermeindlich einem Idealbild nachstrebt. Von Außen und Innen schön. Schöner kann eine Frau wohl kaum sein. Und Schönheit ist gewiss nicht das, was uns Modeplakate oder Werbung suggerieren wollen. Schönheit ist keine gemachte Hülle. Schönheit kommt von Innen.

Wenn du scheiße bist, helfen dir auch keine Kosmetika und Modelabes.

Wenn du schön von innen bist, brauchst du keine Kosmetika und Modelabels.

 

Vielen Dank für dieses grandiose Shooting, dein Lachen, deine Leichtigkeit, deine Schönheit!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN