Babybauchshooting zum Sommeranfang

Um euch ein wenig Sonne vor die Augen zu holen, habe ich hier für euch die Fotos vom Wochenende 😉

Genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl, der sich zwischendurch mal blicken lässt!

Wie heißt es doch so schön: Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. -Karl Valentin-

Nutzt das Wetter für euch und macht das beste daraus!

Wir kochen heute Erdbeermarmelade und wecken den Sommer einfach ein 😉 Blumen auf den Tisch, ein Stück Wassermelone und Orangensaft, dann strahlt der Sommer halt im Wohnzimmer.

Ansonsten freue ich mich sehr auf die Hochzeit diese Woche! Und für nächste Woche arbeite ich gerade an einer kleinen Überraschung für euch, es wird wieder lekka was auf´s Auge geben…

Lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße

Susanne

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN