Baby

Ich freue mich für und mit euch, ihr tragt neues Leben unter dem Herzen und bald auf euren Armen. Wie wundervoll!

Wenn ihr diesen Zauber von mir festgehalten haben möchtet, meldet euch bitte rechtzeitg. Ein zu früh gibt es dabei nicht, aber der Schwangerschaftstest sollte schon positiv sein 😉

 

Der ideale Zeitpunkt für Bilder vom Babybauch ist ca. 6 – 8 vor dem ET. Ich empfehle euch ein Outdoorshooting oder eine Homestory, Innenaufnahmen sind auch möglich. Regulär dauert solch ein Shooting 1-2 Stunden, gerne mit Partner, Geschwisterkindern, Hund/Katze/Maus

 

Ein Newbornshooting findet idealerweiese in den ersten 10 Tagen nach der Geburt statt. Wir halten hier Kontankt, schauen, dass Mama & Baby wohl auf sind und passen den vorher gebuchten Termin flexibel und zeitnah an.  Eine Homestory oder Innenaufnahmen eignen sich. Wir nehmen uns die Zeit, die wir und vor allem euer Baby brauchen. Plant bitte 2-3 Stunden für dieses Shooting ein. Der große „Shootingstar“ ist euer kleiner Engel. Zum Schluß machen wir natürlich auch gerne noch euer erstes Familienfoto und ein Foto mit den Geschwistern. Accessorize wie Deckchen, Mützen, Kuscheltiere, Schalen/Gefäße werden von mir gestellt. Ihr dürft gerne auch selbst etwas mitbringen.

 

Ich freue mich auf euch!

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN