At home in a trailer – Babybauchshooting

„Cuz I live at home in a trailer,
Mom I’m commin home to you“

Könnt ihr euch noch an dieses Lied erinnern?

8 Mile, Eminem, 2002…

(Gott, 2002 ist echt schon laaaange her)

Seit dem letzten Babybauchshooting hat mich dieser Ohrwurm gepackt. Angekommen an der Location, umgesehen, die werdende Mama davor gestellt und schon hatte ich es im Kopf.

Im „Trailer Park“ haben wir uns aber nicht die ganze Zeit aufgehalten 😉

Während wir die ersten Fotos machten, lief uns ein bordeaux farbenes, knautschiges Baby mit großen Kulleraugen über den Weg: Ein ganz lieber Bordeaux Doggen Welpe. <3

Schaut selbst:

Das kleine Wunder in diesem wunderschönen Babybauch wird bald schlüpfen. Ich bin schon ganz gespannt, wie er/sie wohl aussehen wird!

Und nun kuschelt euch weiter aufs Sofa, trinkt noch gemütlich eine Tasse Tee, genießt den Sonntag mit euren Liebsten! Irgendwie kann ich mir gut vorstellen, welchen Film heute der Ein oder Andere von euch mal wieder sieht 😀

Liebeste Grüße

Susanne

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN