Als Single allein zum Fotoshooting?

Gestern Abend hatte ich noch Gespräche mit einigen von Euch.
Danke für euer Feedback auf Instagram!💕🙏
Da scheint etwas in uns, einigen von uns, in unserer Gesellschaft, immer noch so verankert zu sein, dass wir uns selbst anzweifeln.
Selbst, wenn wir voll Bock auf coole und schöne Fotos von uns haben, hält uns eine kleine innere Stimme ab.
Angst ?
Scham ?
Wo ist denn unser Selbstbewusstsein?
 
👉🏻Überleg doch mal.
Wenn du tolle Fotos von dir siehst, dann bist du doch stolz. Du freust dich. Du findest dich hübsch. Du magst sie und dich gern zeigen.
Das motiviert und pusht dich.
Du gehst aufgerichtet und strahlend durch die Welt und ziehst noch mehr Positives an.
 
Mir geht es jedenfalls so. Vor allem, wenn ich mir Fotos von meinem letzten Selbstliebe-Shooting anschaue.
 
Sollten wir uns nicht viel häufiger diese Gefühle bescheren?!
Für unsere Kinder, Partner, Freunde und Familie machen wir das doch auch, aus Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit. 🥰
 
Bist du bereit?
↪ Schick mit ne Mail mit „Ich will“
NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN