After-wedding / Trash-the-dress-shooting – Hochzeitsfotos als Happy End

„Schenkt euch schöne Erinnerungen!
Egal wie sehr man versucht, den Hochzeitstag am schnellen Vorbeiziehen zu hindern, er hat es leider eilig. Umso schöner, wenn man ihn dank lustiger Fotos, Gästebücher und anderer schöner Erinnerungen immer wieder zurück spulen kann…sieht auf den Bildern sogar Situationen, die man gar nicht mitbekommen hat.“
Zitat: Stefanie Luxat, Einfach heiraten!

Dieses Zitat lest ihr bei mir auf der Seite „http://characterphoto.de/hochzeit-warum-eigentlich/“

Was euch neben eurer Liebe und ein paar der materiellen Sachen bleibt, sind ausschließlich die Fotos, die eure Erinnerungen und euren großen Tag für immer festhalten!

Nur, was macht man, wenn die Hochzeitsfotos enttäuschend sind? Wenn der gebuchte „Fotograf“ (sagen wir es mal ganz vorsichtig) nicht ins schwarze getroffen hat?

Nicht verzweifeln! Ihr liebt euch trotzdem, ihr seid verheiratet, habt euer Glück besiegelt.

Für alle zukünftigen Brautpaare, die euch über den Weg laufen, habt ihr nun sicher den ein oder anderen Tipp, was die Vorbereitungen angeht.

Und für euch selbst?

Da macht ihr es wie Linda und Marcus.

Die Beiden haben in diesem Sommer geheiratet, ihre Hochzeitsfotos bekommen (nicht von mir 😉 ), eine Träne vergossen.

Dann kam der Entschluss: Wir suchen uns eine Fotografin die zu uns passt!

Gesagt, getan.

Nach einigen e-mails und einem persönlichem Gespäch, trafen wir uns kurze Zeit später wieder, am wunderschönen Strand von Hooksiel, zum Trash-the-dress-shooting.

Zum Start gab es ein kleines After-wedding. Sollen doch endlich Hochzeitsfotos die Wände schmücken.

Dann gingen wir baden…

Marcus und Linda haben sich im Meer vergnügt, alle Blicke auf sich gezogen und ich mich halb bepinkelt vor Lachen. Genau so muss das! So gab es letzendlich doch noch ein Happy End für ihre Hochzeitsfotos. Wie sagte Oscar Wilde so schön: „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN