After valentine’s day

Der Tag nach Valentinstag

#Liebe #Valentinstag #Romantik #Heiratsanträge?

characterphoto_wilhelmshaven_fotograf_blog_02

Kitsch oder Romatik?

Wunderschön oder Pflichtprogramm?

Valentinstag oder einfach Samstag?

364 Tage haben wir nun wieder die Gelegenheit uns zu zeigen, dass wir uns lieb haben, unabhängig vom Valentinstag;-)

Klar, Blumen und Sckokolade sind was Feines und sind wir mal ehrlich Mädels, wir freuen uns schon ziemlich über solch süße kleine Gesten, oder?

Am meisten freue ich mich, wenn es keinen Anlass und keinen Grund gibt und einfach so ein schöner Blumenstrauß, meine Lieblingsschokolade oder Ähnliches den Weg zu mir finden!

Vorgestern war ich noch ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende einkaufen. Und was sehe ich bei nahezu jedem Mann, egal ob 18 oder 80? Richtig, ein paar Rote Rosen, nett zusammen gebunden und ein lila Herz gefüllt mit Pralinen. <3

Habt ihr euch gefreut? Na sicher!

100% Klischee, aber trotzdem süß.

Liebe Männer: nächstes Jahr, oder hey vielleicht auch einfach in den restlichen 364 Tagen einmal ein bisschen kreativer?

Schaut euch mal das Bild an.

Selbst gebastelt, gesägt, gemalt und geschrieben. Eine Aufmerksamkeit die von Herzen kam, mit eigener Handschrift und persönlicher Note.  Von wem und für wen, verrate ich nicht, habe ich versprochen;-)

Vielleicht war der Ein oder Andere ähnlich kreativ?

Wie habt ihr den Valentinstag verbracht? Habt ihr was Hübsches bekommen? Ich bin gespannt was ihr mir erzählt!

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße

Susanne

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN