Adventskalender – IHR dürft ein Shooting verschenken!

Ihr Lieben,
na, habt ihr auch schon das erste Türchen an eurem Adventskalender geöffnet? Oder in das Leuchten der Augen eurer Kinder schauen dürfen, als sie ihres aufgemacht haben?
 
In diesem Jahr gibt es für euch nur ein Türchen von mir, dafür bleibt es 24 Tage geöffnet:
 
IHR dürft ein Shooting verschenken! <3
 
Wie ihr (vielleicht) wisst, bin ich in den letzten Jahren immer mal wieder auf Familien getroffen, die auf ihrem Weg Stolpersteine überwinden mussten. Familien, die es schwer hatten. Familien, die sich ihren Start als Familie erkämpfen mussten. Familien, die kleiner sind, als sie es sich wünschen würden. Familien, mit Sternenkindern. Familien, mit kranken Kindern. Familien, mit Sorgen.
Leider gibt es viel zu viele von Ihnen.
Es ist ein verdammtes Glück, wenn wir alle gesund sind. Und in diesem Jahr, in diesem Moment, fühle ich selbst ganz anders, während ich diesen Satz schreibe. Vor einiger Zeit wurde mir für einen kurzen Moment der Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hatte Angst. Eine sch*** Angst sogar. Dieser Warnschuss hat mir wieder einmal deutlich gemacht, wie dankbar ich für alles in meinem Leben bin.
 
Zusammen mit euch möchte ich dieses Jahr eine Familie, die es wirklich richtig arg verdient hat, mit einem Familienshooting beschenken.
 
Wem möchtet ihr eine Freude machen? Und warum?
 
Kommentiert diesen Beitrag, schreibt mir per e-mail, erzählt mir welche Familie es verdient hätte. Ihr habt Zeit vom 01.12. – 24.12.2016. Danach entscheidet das Los aus allen Kommentaren (hier und bei Facebook), welche Familie ein Fotoshooting geschenkt bekommt.
 
 
Familienshooting
Outdoorshooting in Cuxhaven
Inkl.~30 bearbeiteten Bildern auf CD
Mit ganz viel Zeit, Liebe & Nordseeluft
 
UUUUND:
Bei Hope’s Angel gibt es von der lieben Birgit Rutz ebenfalls einen Adventskalender. Dort versteckt sich hinter einem Türchen ein weiteres Fotoshooting von mir, für eine Sternchenfamilie. <3
 
Genießt weiterhin die Adventszeit und lasst es euch gut gehen!
 
Eure Susanne

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN