Ich will das es perfekt ist, das es echt ist – Probeshoot mit Inga & Ebbe

Hach ihr Lieben,

ich bin so dolle in diese Bilder reinverliebt. Die Farben, das Licht, diese Zwei…einfach alles. Mega!

So liebe ich das. Meinen „Job“, meine „Arbeit“, wenn sie sich so wunderbar federleicht anfühlt, nicht nach Arbeit. Wenn alles so dermaßen passt, dass einem fast schlecht werden könnte, vor lauter heiter Sonnenschein. Wenn ich sag „Habt euch lieb“ und dann haben die sich lieb. Aber ma so richtig, hörma! Dann halten sie sich fest und die Welt scheint still zu stehen. Du siehst ihr Glück, ihre Zusammengehörigkeit, ihre bedingungslose Liebe. Und du siehst diese alte schäbbige Holztür, das Türkis, ihr violett und findest es leider geil. Nö, nicht leider geil, scheiße geil. Richtig, richtig gut! Da steh ich total drauf. Und weil es mich so derbe geflasht hat, müsst ihr euch jetzt ein paar mehr Bilder anschauen, als für ein Probeshooting üblich. Nützt ja nix. 😉

„Die Erfahrung lehrt uns,

dass Liebe nicht darin besteht,

dass man einander ansieht,

sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“

-Antoine de Saint-Exupery-

Inga & Ebbe, ihr Herzblätter, vielen Dank für Alles! Ich freu mich wie bekloppt auf eure Hochzeit! Werd mal n paar Speicherkarten extra einpacken, ich hab da so n Gefühl 🙂

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN