Portrait – just emotions

Hallo ihr Lieben,

bei jedem Pärchenshooting / Probeshooting freue ich mich, wenn ich auch Einzelportraits machen kann. Euch nicht nur als Paar, als wunderschöne und geschlossene Einheit ablichten, sondern auch ganz nah euch selbst, den eigen Charakter. Möglichst nah ran, es braucht keine Kulisse/Location, nicht einmal Farbe, nur euch, um die Emotionen , die Stimmung festzuhalten. Solche Bilder könnte ich mir ewig ansehen. Sie zeigen doch noch einmal ganz andere Gefühle, auf eine andere Weise die Liebe, die euch verbindet.

Zuversicht

Vertrauen

Glück

Hoffnung

Liebe

-just emotions

„Angst ist die Energie, die zusammenzieht, versperrt, einschränkt, weg rennt, sich versteckt, hortet, Schaden zufügt. Liebe ist die Energie, die sich ausdehnt, sich öffnet, aussendet, bleibt, enthüllt, teilt, heilt. Angst umhüllt unseren Körper mit Kleidern, Liebe gestattet uns, nackt dazustehen. Angst krallt und klammert sich an alles, was wir haben, Liebe gibt alles fort, was wir haben. Angst hält eng an sich, Liebe hält wert und lieb. Angst reißt an sich, Liebe lässt los. Angst nagt und wurmt, Liebe besänftigt. Angst attackiert, Liebe bessert. Jeder Gedanke, jedes Wort oder jede Tat eines Menschen gründen sich auf eine dieser beiden Emotionen. Darin habt ihr keine Wahl, denn es steht euch nichts anderes zur Wahl. Aber ihr habt die freie Wahl, welche der beiden ihr euch aussuchen wollt.“

Neale Donald Walsch-

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN