Couple shoot – Svenja & Michael

Ein Paar, Ein Wir, Eheleute, Mann & Frau, Freund & Freundin und eben auch ganz eigenständig ein Du & Ich, jeder für sich eine Persönlichkeit. Wundervoll einzeln für sich und perfekt ergänzend gemeinsam. Alles hat seine Zeit, das Wir und das Ich.

„Du und ich – wir sind eins. Ich kann dir nicht weh tun, ohne mich zu verletzen“

-Mahatma Gandhi-

 

Svenja hat ihrem Mann Michael dieses Jahr zum Geburtstag ein Fotoshooting geschenkt. Pärchenfotos sollen entstehen und bald das Schlafzimmer  schmücken: Einzelportraits, die unterschiedliche Stimmungen zeigen, einzeln für sich und ergänzend gemeinsam, in zwei Reihen unter einander hängend

Ich bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird!

Wenn ich in das Schlafzimmer der Zwei einen Blick werfen darf, mach ich schnell n Bildchen davon und zeig es euch 😉

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN