Jedes Kind braucht einen Dino! – Newbornshooting mit Amelie

Hmmmmmmmmmmmmmm,………..tütütü…………

Mal kurz überlegen:

Hab ich da noch ein paar süße Bildchen, die ich euch zeigen könnte?

Klar hab ich die!

Von der süßen Amelie Zuckerschnute. Amelie hat mich letzte Woche mit ihren lieben Eltern, Nathalie & Dino besucht.

Der Papa heißt „Dino“. Könnt ihr euch noch an die süße kleine Geschichte aus dem letzen Jahr von meinem Jüngsten erinnern? -> Moritz telefonierte mit seiner schwangeren Patentante: „Habt ihr für das Baby schon einen Dino?“ – Patentante:“Nein“ – Moritz:“Dann müssen wir noch einen kaufen! Jedes Kind braucht einen Dino, der auf es aufpasst!“

Was haben wir zur Taufe geschenkt? Na klar, einen Dino, einen Beschützmichdino, handgefertigt von den lieben Trullertrinen.

Und nun halte ich Amelie in den Armen, seh ihren Papa an, erzähl die Geschichte und freu mich sehr für die Maus, dass sie so einen großen, tollen Beschützmichdino hat!

Die süße Mütze & Hose sind wieder von der lieben Tati, Tatis little Starlights. Die Kuscheltiere hat Amelie mitgebracht. Das weiße Häschen hat ihre Tante für sie gehäkelt, ebenso die Decke mit dem tollen Muster.

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN